17 August 2008

politik. was für ein geschäft

"Ich bin als georgischer Präsident zu dieser Militäraktion gezwungen und ordne hier eine allgemeine Mobilmachung an.."
Georgiens Präsident in einer Reportage der ARD


".. Das Affentheater der momentanen Weltgeschichte ist in ihrem Zynismus und in seiner Dummheit und zugleich raffinierten Inszenierung kaum noch zu übertreffen. " Aber," so werden einige nun einwerfen, " Russland hat..." Es geht mir nicht darum, wer Recht hat, sondern wie alte Männer ihr bestes Gut, ihre jungen Menschen verheizen auf beiden Seiten und wie sie mit allen Mitteln versuchen die Weltöffentlichkeit parteiisch zu machen."

Herman Finkelsteen bei uribistan daily.
Muss man da noch etwas hinzufügen?

1 Comments:

Blogger Hermann Finkelsteen said...

Lieber Huhhh,
danke für den Link zu der Ard Reportage.
Ich habe tagtäglich mit Kriegstraumatisierten Jugendlichen aus dem Balkan zu tun. Wenn ich diese
Bilder sehe, muss ich an die Generation denken, die daraus entsteht. Die beiden Staatspräsidenten in schönen Anzügen vor netten adrett hergerichteten Flaggen, die ernste Miene.
Und alle schreien jetzt im Westen wie bei einem Fussballspiel Georgien vor...
Ich denke das ist erst der Startschuss für eine Epoche wo in Zentralasien die mächtigsten Armeen aufeinandertreffen werden. Die Amerikaner wollen plötzlich ganz schnell ihre Truppen aus dem Irak abziehen. Sie haben Recht Politik Was für ein Geschäft?!!!
Herrmann Finkelsteen

22 August, 2008 14:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home