24 September 2006

still alive

Wie es unbestätigten Meldungen zufolge heißt, sei Bin Laden gestorben.
Aber ich bin ja nicht laden. Es war ein sehr heißer Tag auf Sizilien. Trotz aller Bemühungen wollte es nicht regnen. Auch Versenkung half nichts. Ein Laden war nicht in der Nähe. Auch kein Eismann verirrte sich in diese Einöde. Eis hilft sowieso nicht gegen Durst. Die vielen Tempelüberreste erinnerten mich an Stonehenge in England. Bei dem Namen musste ich immerzu an eine nette Kneipe im Ruhrgebiet denken. Aber mein Durst ging nicht weg davon. Also irgendwie sind Vorstellungen auch nicht mehr das, was sie mal waren.

3 Comments:

Blogger AOEA said...

oh my god!
Kaleidoskop-Wörter im Rätsel
-Rätselbilder in Wörtern-
- Hitze und Sonne-
- nichts zu trinken-
-Schlüssel die die offenen
Türen nicht öffnen können
-FataMorgana-
- - - Barbara wo bist du?

25 September, 2006 16:50  
Anonymous Anonym said...

Warum so verzweifelt, es gibt in Essen eine Kneipe, die Stonehenge heißt. Warum versucht ihr nicht mal map24? War nicht der zweite Name Amesbury?

28 September, 2006 07:50  
Anonymous Anonym said...

oho daher des rätsels lösung
semi hat geholfen
wenn auch anonym
tja
und christophs ist noch rätselhaft
ich glaube ich lasse das rätseln

08 Oktober, 2006 20:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home