05 Juni 2006

reine nervensache

Nein, es ist nicht die Bloggerszene, die mir derzeit etwas auf den Geist geht, es ist der penetrante Werbemüll, den ich neben den manchmal recht amüsanten und wirklich unterhaltsamen Beiträgen ertragen muss. Muss ich wirklich auf "gottsagtdirwoslanggeht" oder auf "rudolfsteinerunddieleichtigkeitdeswesensanthroposophia" oder auf "deutschlernenmitwasweißichwem" klicken? Ich tus ja nicht. Und trotzdem stört es mich. Ich werde also in Zukunft werbefinanzierte Blogs meiden. Mann, bin ich empfindlich. Aber irgendwo hat der Mensch ja auch seinen Stolz. Und warum zum Teufel habe ich an meinem Briefkasten ein Schild: Bitte keine Werbung? Genau. Bevor mir jetzt einer unterstellt, ich hätte etwas gegen Werbung, Irrtum, da liegt er völlig falsch. Aber Werbung soll auch Spass machen. Eben, vielleicht ist sie mir einfach nicht witzig genug.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

das ist komisch, ihr habt alle diegleiche blogsoftware daran kann es nicht liegen, ra und terra canaillo mit werbung udn der goy und du und aloe ohne, wer wrid da finanziert durch die werbung
mal fragen
ob ich deshalb auf die blogs verzichte, mal sehen

05 Juni, 2006 20:50  
Blogger Thaddaeus Craeyberg said...

hallo zwischenzeiler! wir lachen uns meistens schlapp um unsere werbung - sie reagiert auf unsere artikel, komisch, absurd, und manchmal gar nicht, wenn die werbesoftware einfach keine ahnung hat, warum es geht. am anfang wurden uns empfehlungen für sprachschulen geschickt (was ist deutsj?), dan gab es gott, benedikt XVI(popetown, haha) und steiner, und selbst zu himmelfahrt ließ die werbung sich etwas aburdes einfallen. und: reich werden wir nicht davon. sicher nicht wenn der 'zwischenzeiler' nichts mehr anklickt.trotzdem, komm weiter ruhig vorbei und lese nur die texte (jetzt weiß ich warum barb.uns letzt gelöchert hat über unsere werbung) :-) gruß, joseph c. at the blue hour
PS. rtpsnfr war der idiotencode, die wir bei diesem kommentar eingeben mussten - DAS haben wir nicht! ich schreibe nie mehr kommentare auf 'zwischenzeilen', wie ich es hasse dieses rtx2ztX und 56FGhaha und BaRb19ach! die nerven gehen durch, absolute breakdown.. naja, gute nacht nochmal, JC

07 Juni, 2006 01:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home