15 März 2008

goetheanistische wasserfolter

Nwa wird zum Verschwörungsblog. Finstere Machenschaften wittert der anonyme Blogger bei Anthroposophens. Er scheint direkt aus der archivistischen Zentrale zu berichten. Die Anthros müssen aufpassen, sonst fliegt am Ende noch auf, das Herr Hau im Keller des Goetheanum den übelsten Foltermethoden ausgesetzt ist, nur weil er eine eigene Meinung hat.
Die Sache beginnt Formen anzunehmen, die bedenklich sind. Man stelle sich vor: Zanderisten vor dem Goetheanum niedergeküppelt! Nur gut, dass die nächste Olympiade nicht in Dornach stattfindet, es wäre nicht auszudenken, womit da zu rechnen wäre. Ich distanziere mich schon mal vorsorglich von allen goetheanistischen Foltermethoden, die ja der olle Wolfi schon in seinem Zauberlehrling beschreibt:
"dass, zum Zwecke Wasser fließe..."