17 März 2008

briefgeheimis? so ein quatsch!

Jetzt weiß ich endlich den tieferen Grund, warum ich nicht in der RSL mitschreibe. Es ist nett, wie Lichte zurzeit in der Welt des Goy seinen denunziatorischen Charme verspritzt. Nachdem sich nerone (hoffentlich nicht für immer) für ihn nicht mehr als Plattform anbietet und er sich bei AOEA sogar als Kunstkenner geoutet hat, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, scheint mir das der krönende Abschluss seines Marsches durch die Blogsphäre zu sein. Ravagli wird mir immer sympathischer.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Es ist nett, wie Lichte zurzeit in der Welt des Goy seinen denunziatorischen Charme verspritzt.

Ich behalte mir vor, die Beiträge von Herrn Lichte ggf. mit meinem eigenen Charme zu beantworten.

17 März, 2008 18:47  
Anonymous Anonym said...

Wie las ich von Dir irgendwo? Polemik belebt das Geschäft. Oder so ähnlich. Ist ja die reinste Charme-Offensive:-))

17 März, 2008 19:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home