14 November 2008

weg mit der (a)ag?

Ich weiß nicht so ganz genau, warum mich die Info3 Leute zurzeit an die Mitglieder eines Kaninchenzüchtervereins erinnern, die die Berechtigung ihres eigenen Vereins in Frage stellen, weil SIE doch eigentlich Kampfhunde , die überwiegende Zahl der Mitglieder aber lieber weiter Kaninchen züchten wollen. So hat es jedenfalls vor Urzeiten mal ausgesehen. Jedenfalls darf man gespannt sein auf die Diskussion, die - eventuell - damit entfacht werden wird.

Es gibt ja auch im Moment keine anderen wichtigen Themen. Und Stil- und ähnliche läppische Fragen werden sowieso am Stammtisch gelöst. Schließlich kann man dort ja wohl mal seine Meinung sagen. Wo sind wir denn? Ja, wo eigentlich? Die Kotztüten sind in der letzten Woche leider ausgegangen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich spendier die kotztüte
hier ist eine übrig;-)

15 November, 2008 20:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home